Page of Fame

Im Jahr 2017 nimmt Tanja Kuschill an der Vox-Sendung „Shopping Queen“ des Modeschöpfers Guido Maria Kretschmer teil. Guido Maria Kretschmer ist ein deutscher Modedesigner. Er arbeitet außerdem als Fernsehmoderator und Juror, beispielsweise bei Shopping Queen.
Schauspieler Mathieu Carrière tanzte zusammen mit Tanja Kuschill bei der „Let‘s Dance“ TV-Show 2010 in Berlin. Mathieu Carrière ist ein deutscher Schauspieler und Autor. In seiner über fünf Jahrzehnte währenden Karriere war er in über 200 Kino- und Fernsehfilmen sowie zahlreichen Serien und Theaterstücken zu sehen.
Durch sehr viele erfolgreiche Fernsehformate, allen voran Let's Dance, ist der Wertungsrichter und Fernsehmoderator Joachim Llambi wohl jedem bekannt. Der deutsch-spanische Profi-Turniertänzer konnte jahrelang seinen temperamentvollen Hüftschwung auf dem Parkett beweisen und ist nach seiner Laufbahn als Wertungsrichter im Profi- und Amateurbereich tätig. Mit der Tanzgalerie Kuschill verbindet ihn eine langjährige Freundschaft. Llambi und Kuschill zeigen bei gemeinsamen Workshops im In- und Ausland wie die Profis tanzen, und dafür kommt der beliebte Tanzstar auch sehr gerne nach Königsbrunn.
Seit ihrer Zeit bei Let´s Dance ist Tanja Kuschill mit der südafrikanisch-deutschen Tänzerin, Tanztrainerin und Wertungsrichterin für Standard- und Lateinamerikanische Tänze Motsi Mabuse befreundet. 2017 kam Motsi als Jurorin für den Königscup nach Königsbrunn und gab auch Workshops in der Tanzgalerie.
Im Dezember 2021 kam das durch die Tanzshow Let´s Dance bekannte und äußerst erfolgreiche Ehepaar, dass zu Deutschlands Tanz-Elite gehört, nach Königsbrunn in die Willi-Oppenländer-Halle. Unter dem Motto "Everybody Dance Now" veranstaltete der Tanzsportclub (TSC) Dance Gallery Königsbrunn Workshops mit den Tanz-weltmeistern und Eheleuten Renata und Valentin Lusin.

Best Dance schools in Augsburg