Gallerie

Faschings-Tazcafé 50+

Nach der Weihnachtsausgabe des Tanzcafé 50+, war nun auch die Faschingsversion ein voller Erfolg!

Denn auch hier hatten unsere gnz großen Kinder ein Mega Nachmittag mit spannenden Unterhaltungen, vielen Tänzen und auch 2 einzigartigen Shows.

Nebenbei gab es auch leckeren Kuchen, Krapfen und den beliebten Kaffee von Kaffe-Meister Coach Hagen.

 

Wir freuen uns auch in Zukunft weitere Events anbieten zu können und hoffen, dich beim nächsten mal dabei haben zu dürfen.

Schüler Abschlussball 2024

Unser Schüler Abschlussball, der Realschule Bobingen und des Gymnasiums Königsbrunn war ein voller Erfolg.

Die Schüler und Schülerinnen lernten im Schülertanzkurs mit viel Spaß und Elan die Schönheit verschiedener Standard/Latein Tänze kennen, unter denen auch Cha Cha Cha, Discofox, Walzer und vieles mehr!

Mit einzigartigen Shows, einem köstlichen Buffet und einer ganzen Menge Tanz, hatten nicht nur die Schüler, sondern auch die Eltern/Großeltern eine wunderbare Zeit!

Kinder-Weihnachtsfeier 2023

Unsere alljährliche Kinder-Weihnachtsfeier war auch dieses Jahr ein voller Erfolg!

Mit Weihnachtlichen Liedern, Kinderpunch & Glühwein, Tanz, Gesang und ganz tollen Spielen hat das Team der Tanzgalerie Kuschill eine unvergessliche Weihnachtsfeier für die Kinder organisiert!

 

Und das alles wurde von besonderen Gästen begleitet.

Denn wir durften dieses Jahr einen echten Magier, unseren frostig-schusseligen Olaf und sogar den Nikolaus bei uns begrüßen.

 

Wir freuen uns auf viele weitere Möglichkeiten, den Kindern einzigartige Erfahrungen machen zu dürfen!

Drei-Königs-Konzert

Am 06.01.2024 begrüßte das Königsbrunner Kammerorchester e.V. musikalisch das neue Jahr mit einer Reise durch die Jahrhunderte.

Vertanzt wurde das ganze von 11 Tänzer*innen der Tanzgalerie Kuschill, unter der Leitung von Tanja Kuschill.

Mit einzigartiger Livemusik, schicken Perücken, fetzigen Klamotten und emotionalen Tänzern haben wir in Zusammenarbeit mit der Stadt Königsbrunn ein unvergessliches Erlebnis für viele begeisterte Menschen geschaffen. Darunter waren Mitglieder des Stadtrats, der Bürgermeister Franz Feigl und eine Vertreterin des indischen Konsulats.

Wir bedanken uns an alle Zuschauer, die diesen unvergesslichen Abend mit und teilten und freuen uns auch in Zukunft den Zuschauern Freude zu bereiten.

Auftritte beim Nikolausmarkt in Königsbrunn

Auch dieses Jahr durften wir wieder unsere begabten Kinder, Jugendliche und sogar Erwachsene auf dem Nikolausmarkt in Königsbrunn präsentieren und die kalte Weihnachtsstimmung so richtig anheizen.

 

In über einer Stunde konnten hier kleine und große Kinder ihr können unter Beweis stellen und großartige Bühnenerfahrungen sammeln. Manche sogar ihre erste!

Best Dance schools in Augsburg